Wir sind Importeur von biologischen und nicht-biologischen Nahrungsergänzungsmitteln, sowie Rohkost und Superfoods für die Lebensmittel- & Naturkosmetik-Industrie. Wir importieren unsere Produkte ausschließlich direkt aus Indien. Kartik Tagaré, als der Geschäftsführer von Aakansha Naturprodukte UG, wurde in Indien geboren, und hat seine Kindheit bis zum 23. Lebensjahr dort verbracht.

Aufgrund seiner indischen Herkunft, hat die Firma ein besseres Verständnis für die betriebliche Qualitätssicherung vor Ort.

Alle von uns angebotenen ayurvedischen Produkte wie zum Beispiel; Ashwagandha, Gotu Kola, Triphala etc., unterliegen strengen Qualitätsbestimmungen, welche in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord bzgl. entsprechenden EU-Richtlinien zu Pestizidrückständen, mikrobiologische Parametern und Kohlenwasserstoffen, eingehalten werden.

Gerne stellen wir Ihnen genaue Prüfberichte zu jedem unserer Produkte zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte , entsprechend vorgeschriebenen Bestimmungen liefern zu können.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Hier unser Biozertifikat